Haliki > Über uns > Klönschnack

Klönschnack

Der “Klönschack” ist eine gute Gelegenheit für alle, die sich gerne einmal ganz entspannt ohne Kinder unterhalten möchten.
Hier haben also auch diejenigen, die nicht zur Freitagsgruppe kommen können oder wollen (da z.B. berufstätig, Eltern von Schulkindern oder noch kinderlos) die Gelegenheit, sich mit anderen Deutschen und Deutschsprachigen auszutauschen.

Wir treffen uns einmal im Monat abends ab 20.00 Uhr – Termin jeweils nach Absprache.
Es gibt Getränke und Knabbersachen in einer ungezwungenen Atmosphäre.

Die Treffen finden normalerweise bei einem der Teilnehmer statt, gelegentlich aber auch in einem Pub.

Der jeweils aktuelle Termin für den nächsten Klönschnack wird in der Rubrik “Aktuelle Termine” bekanntgegeben.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, also schaut doch mal vorbei!